• L

Hallo ihr Lieben!


Nun ist es fast geschafft! Nur noch zwei Tage bis Weihnachten!

Auch wir im Blumenhaus haben uns am Freitagabend die Zeit genommen noch einmal gemeinsam die erfolgreiche Weihnachtszeit zu feiern und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen!



„Es is ja nicht so, als wenn wir in den letzten Wochen nicht genug Zeit zusammen verbracht haben...“, stellt Frau Schmitt lachend fest, „...aber dennoch ist es immer wieder schön!“.


In Windeseile verfrachten wir nach Ladenschluss den Tisch aus unserem Aufenthaltsraum mitten in den Laden. Tischdecke drauf, Blumen und Kiefernadelbündchen werden ruckzuck gezaubert und Unmengen von Kerzen erstrahlen den Raum!

Wunderbar, zauberhaft, weihnachtlich sieht es aus!


Also, wie war das Jahr? Aufregend, vielseitig, auf jeden Fall NIE langweilig 😀

Tolle Events, großartige Hochzeiten, Ladenumgestaltung, neue Kollegen... unglaublich, wenn man überlegt, was alles passiert ist! Aber das ist kein Grund jetzt sentimental zu werden, vielmehr macht es Lust auf das nächste Jahr!

2020- was das wohl so bringt? Wir sind gespannt!


Wir wünschen Euch allen von ganzen Herzen ein harmonisches und glückliches Weihnachtsfest !


Macht es euch schön

L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf