• L

Hallo ihr Lieben!

Eine weitere Woche ist vergangen und so geht es voller Elan weiter. Dieses Mal ist die liebe Sabrina an der Reihe!


Wer in diesem kreativen Chaos durch Struktur, Planung und absoluter Korrektheit, den Überblick behält, dem gebührt ein großer Anteil am Erfolg des schönsten Blumenladens in Düsseldorf!

Sabrina Hadenfeldt ist nicht nur deshalb kaum zu ersetzen! Seit über drei Jahren ist sie nun eine florale Poetin.

Ihr handwerkliches Können und künstlerisches Geschick steht außer Frage. „Wie bekommt sie nur immer diese perfekt kuppelartige Form hin?“ ,denke ich zuweilen, wenn ich sie beim Sträuße binden beobachte...


Auch bei öffentlichen Wettbewerben punktet die 29-Jährige. Die Siegerurkunde für den Besten Strauß auf der internationalen Pflanzenmesse (IPM) in Essen 2017, sowie den 3.Platz 2019 hat sie bereits in der Tasche, und ich bin sicher,

dies war nicht das Ende...




Sabrina hat einen Blick fürs Detail. Sei es auch noch so stressig, sie findet immer ein paar Sekunden Zeit, um einen besonderen Moment in einem Foto festzuhalten.

Eine von der Sonne angestrahlte Blüte. Sich im Wind bewegende Zweige.

In einer Welt, in der alles immer schneller, immer oberflächlicher zu sein scheint, stellt ein solch kurzes Innehalten ein Stück Oase dar.

Daher ist sie auch genau die richtige Ansprechpartnerin für Hochzeiten! Eine individuelle Hochzeitsberatung auf sehr hohem Niveau! Mit Liebe, Verständnis und großer Geduld gibt sie ihr Bestes um den Tag für das Brautpaar und seine Gäste unvergesslichen zu machen. Einen Blumenkranz für die Braut und die Blumenmädchen, der Brautstrauß, die Tischdekoration für den Abend- für Sabrina kein Problem! Sie hat immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob es eine Vintage- , Bohemian- oder klassische Hochzeit ist, wir machen alles möglich!


Soviel zum Floralen.

Doch um eine wahre Poetin zu sein braucht es noch mehr!

Poesie wird ja bekanntlich auch in Liedern eingesetzt, nicht wenige handeln dabei um Blumen. Daher verwundert es nicht, wenn plötzlich aus irgendeiner Ecke eine Melodie ertönt. Egal zu welchem Anlass, Sabrina hat immer ein passendes Lied auf Lager! Erfrischend ist das und bringt Schwung in den Laden! Ob sie es wohl jemals schafft mich zum mitsingen zu animieren? Ich wage es zu bezweifeln...


Sabrina ist Ästhet durch und durch und so kann man nur voller Dankbarkeit singen:

„Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von dir...!“.


Blumige Grüße

L



Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf