• L

Hallo ihr Lieben!


Zu allererst: ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Freude, Gesundheit und vielen vielen Blumen!

Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage genossen und seid gut in das Jahr 2021 gestartet!


Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?.... Tja, das fragen sich hier viele. Angekündigt wurde es schon lange, aber mal ehrlich: die paar Flöckchen die vom Himmel runterkommen sind nicht gerade der Hit.



Und verreisen, ja das geht im Moment auch nicht... was nun?

Ihr müsst eigentlich garnicht weit fahren, nur bis zur Kaiserstraße 36!

Dort schneit es herrlich dicke Flocken!



Ein Gang durch die mühsam aufgefädelten Papiertaschentücher - ein Erlebnis!



Diese großartige Arbeit haben wir von einer befreundeten Floristin bekommen, die diese anlässlich ihrer Meisterprüfung angefertigt hat- wirklich märchenhaft!

Tausend Dank liebe Elly!


In diesen Zeiten muss man es sich mit kleinen Sachen schön machen. Zum Beispiel mit einem kurzen Ausflug in unser Winterwonderland !


Macht’s gut und passt auf euch auf

L