• L

Hallo ihr Lieben,


Ich finde es wahnsinnig, wie schnell die Zeit im Moment vergeht , aber ja, es ist bald schon wieder Ostern!

Hab ich nicht letztens erst über unsere Adventsausstellung geschrieben? Naja, egal...


Als Fortführung unseres Adventszaubers haben wir nun einen Osterspaziergang auf die Beine gestellt:

Wir wandern an Feldern voller Frühjahrsblüher vorbei.



Zweige, kurz vorm aufplatzen streifen das Haar.



Man sieht Moosneste und vereinzelt das eine oder andere Ei...


Frühling liegt in der Luft!

Das Leben erwacht.


Gerade in diesem Jahr zieht man die ersten Sonnenstrahlen und das neue Treiben ganz besonders tief auf.

Die Hoffnung nach einem langen Winterschlaf erwacht.

Neue Lebensfreude.

Neue Lebenslust.



Wir laden Euch herzlich ein im Blumenhaus am Hofgarten ein bisschen Frühlingsluft zu schnuppern- und zudem den Duft der großen weiten Welt zu spüren.

Zu träumen, zu verweilen, zu genießen.


Kommt vorbei: die Türe steht für Euch von Donnerstag bis Samstag zu den gewohnten Zeiten offen!

Wir freuen uns auf euch!

L