• L

Hallo ihr Lieben!


Mit großen Schritten steuern wir auf unsere Adventsausstellung zu.

Schritt für Schritt wurde der Laden umgestaltet, es wurde getüftelt, geplant, dekoriert.


Eine wirklich arbeitsintensive Zeit, aber dennoch: Sie gehört dazu und ganz ehrlich, eigentlich möchte ich sie nicht missen! Es macht wirklich Spaß und ich finde es auch sehr schön zu bemerken, wie man sich von Jahr zu Jahr steigert. Dies ist mein 3. Weihnachten, im 3. Ausbildungsjahr.

Jedes Jahr ist ganz anders, dieses Jahr besonders, aber dennoch gibt es einige feste Punkte, die sich wiederholen... UND wir geben immer unser Bestes!


Nun aber: Fangen wir mit der Außenpräsentation an!



Da unser Schriftzug über dem Eingang seit dem Sommer im neuen Glanz erstrahlt, haben wir diesem noch einen draufgesetzt: ein Zapfenrahmen!



Berge von Zapfen wurden mühevoll von vielen fleißigen Helfern angedrahtet und in einer Tagesaktion um die goldenen Buchstaben dekoriert. Nicht nur die Sonne, die wir dadurch einen ganzen Tag genießen konnten, sondern auch das Resultat haben sich sichtlich gelohnt!



Einfach eine Wucht, einfach lässig!



Und es schürt die Spannung auf das Spektakel IM Laden! Oh ihr könnt

Euch sooo darauf freuen!!!


Und wir freuen uns auf Euch!

Bis ganz bald und passt gut auf euch auf

L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf