• L

Hallo Ihr Lieben!


Geht mal in diesen Tagen mit offenen Augen durch die Natur. Was könnt ihr sehen? Blühend duftender Holunder, Gräser, auf den Feldern wird das Heu geschnitten und reingeholt, Bienen summen herum.

Es herrscht Treiben.

Leben.


Wahnsinn, dass es bereits Anfang Juni ist! Hochkonjunktur im Garten, auf dem Feld, im Wald, am Wegesrand...


Ich hab die Pfingsttage genutzt um mal ein bisschen herumzuprobieren und tadaaaa: ein Strauß nur aus Gräsern!



Gott sei Danke habe ich keine Allergie 😀


Für mich ist es ein ganz besonders Glück, wenn aus der unbehandelten Natur so etwas entstehen kann! Natur pur!




Und das Schöne ist: Wir können im Blumenhaus viele verschiedene Stile gestalten: Klassisch, dekorativ, blumig, wild, frei... Alles was das Herz begehrt!




DOCH: Gerade jetzt, da wir sooo eine tolle Blumenauswahl haben, fertigen wir liebend gerne Blumenwiesen- ob als Strauß, Gesteck, Kranz oder Vasendekoration! Da fühlt man sich, als würde eine wild blühende Wiese in den Bergen vor uns erscheinen und strahlen! ☀️


Holt Euch Euren Urlaub einfach nach Hause!!! Wir machen es möglich 😊


Wir freuen uns auf Euch!

Passt weiterhin gut auf Euch auf!

L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf