• L

Hallo ihr Lieben!


Love ist in the air- Liebe liegt in der Luft und läutet die Hochzeitssaison mit dem Duft lieblicher Pfingstrosen, süßer Glockenblumen und spielerisch tänzelnden Frittilaria ein...


Der Brauttisch- ein Traum in Rosa!



Am letzten Samstag durften wir uns für die erste große Hochzeit in diesem Jahr von diesem Duft und der besonderen Atmosphäre, die sich ja immer um solch persönliche Ereignisse dreht, betören lassen! Und für mich war es ganz besonders spannend- meine erste Hochzeit im Blumenhaus am Hofgarten!


Nachdem wir uns im Vorfeld Zeit genommen haben um mit der Braut ihre Vorstellungen und Wünsche zu besprechen und und sie individuell zu beraten, wurden weit über hundert Gläschen für die Tischdekoration in mühevoller Kleinarbeit in ein rosa Vintage-Traum verwandelt.














Blumenkränze für die Brautjungfern, Armbänder und Anstecker wurden gewickelt und nicht zu vergessen: ein märchenhafter Brautstrauß ! Für viele Frauen ein Kindheitstraum, der in Erfüllung geht...

Als alles fertig dekoriert und die Tische üppig vor lauter Blumen strotzten, dankte uns die Braut mit Tränen in den Augen. „Siehst du, das ist auch für mich ein Geschenk !“, raunt mir Sabrina als wir zum Auto gehen zu....


Ach, es macht wirklich Spaß das ganze Prozedere von der Entstehung bis zur Vollendung mitzuerleben und es war wirklich eine der schönsten Tischdekorationen, die ich bisher gesehen habe!



Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingst- Wochenende und vielleicht seht ihr ja hier und da die prächtig duftenden Pfingstrosen blühen...

Liebe Grüße

L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf