• L

Ihr Lieben!


Nachrichten beherrschen im Moment unseren Alltag. Täglich, fast stündlich werden neue Maßnahmen erlassen.

Angst. Sorgen. Ungewissheit.



Auch wir im Blumenhaus spüren deutlich diese Einschränkungen und ja, auch wir sind unsicher, wie es nun weitergeht...



Gerade in diesen Zeiten merken wir, was Blumen doch für einen Wert für uns haben: Sie sind nicht nur unsere Arbeit, sie sind auch ein Symbol der Freude, der Natürlichkeit, der Wohltat, des Seelenfriedens !

Aufatmen.

Einatmen.

Ein Lichtblick in diesen dunklen Tagen.




Gerade deswegen sehen wir es als Aufgabe Euch und uns mit floralen Kreationen auf andere Gedanken zu bringen, Momente des Durchatmens und der Zuversicht zu schaffen.



Lasst uns zusammen durch diese ungewisse Situation gehen und sie meistern, z.B. indem wir den Frühling in unsere Herzen und Seelen bringen, z.B durch einen herzerfrischenden Blumenstrauß 💐...



Passt gut auf Euch auf!

L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf