• L

Hallo ihr Lieben!


Vor einem Jahr habe ich mit dem BlumenBlog angefangen- Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und trotzdem fallen mir immer wieder neue Themen ein, die ich mit euch teilen möchte ...


Diese Woche: Das blühende Paris


Sogar die Kunst ist voll im Blumenrausch...

An jeder Straßenecke entdecke ich Blumenläden. „Au jardin“, „Petit Floriste“, ... alles einnehmende Namen. Die meisten sind ganz klein, über und über gefüllt mit Blumen- ich traue mich kaum mich umzudrehen.

Besonders die Mimosen springen mir ins Auge, als würde ganz Paris in ihrem Gelb erstrahlen. Aber auch viele andere Sorten sind reichlich vertreten.



Außerdem: Trockenblumen !

Was in Deutschland noch ein recht kleiner Teil der Blumenauswahl ausmacht, ist in Paris nicht mehr wegzudenken.



Paris macht seinem Namen alle Ehre: chic, elegant und Trendsetter!

Manchmal tut es einfach gut rauszukommen, neue Ideen und Impressionen zu sammeln- dafür ist Paris der perfekte Ort!



Habt ihr auch Lust etwas Neues zu entdecken? Sehenswürdigkeiten, Mode, Lebensart? Dann probiert doch mal ein Wochenendtrip aus! Das tut so gut 😀


Alles Liebe

L


Werbung wegen Nennung

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf