• L

Hallo ihr Lieben!


Das ganze Blumenhaus lacht über mich, , da ich immer wieder von Zitronen- ,

Orangen-oder sogar Granatapfelbäumen rede. Für mich sind sie der Inbegriff von mediterranem Flair, Sonne, Urlaub.

Die saftigen Gelb-/ Orange-/ Rottöne strotzen nur so vor lauter Energie und Lebensfreude!



Wenn schon das Verreisen gerade noch nicht geht, warum holt ihr euch nicht ein Stückchen Urlaub ins Zimmer oder auf die Terrasse?

Ich bin ganz verliebt in mein Kumquatbäumchen, kann es nicht mehr erwarten bis ich die erste Zitrone ernten kann.. Wie heißt es so schön? Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Gesagt, getan!

Und noch besser schmeckt es mit den eigenen sonnendurchfluteten Biofrüchten!



Ach übrigens: Früchte eignen sich famos auch als Dekorationselement, da wird jeder Strauß, jeder Gesteck einzigartig!


Na habe ich Euch Lust gemacht?

Ich kann garnicht genug davon bekommen! 🙈


Macht’s gut und holt die Sonne zu Euch nach Hause .☀️

L