• L

Hallo ihr Lieben!


Der Frühling ist da, die Zeit ist umgestellt, Ostern naht! Ein schönes Zeichen oder?

Wenn die Natur erwacht und das Leben wieder mehr mit Sonnenschein und Leichtigkeit bestückt ist.


Habt ihr schon mal etwas von karierten Maiglöckchen gehört? Im Blumenhaus ist das ein Synonym für ganz spezielle Ansprüche und Wünsche von Kunden. Da braucht es viel Ideenreichtum und Fingerspitzengefühl, doch haben wir es bisher immer erfolgreich zum Ziel gebracht und vor allem: der Kunde ist glücklich und zufrieden 😀 .



Im Moment gibt es jedoch eine Blume, die einem karierten Maiglöckchen sehr ähnelt- die Fritillaria meleagris.

Ja, ein Glöckchen.

Und ja, kariert.

Besonders.



Bei uns liebevoll „die Friti“ genannt erfreut sie durch ihre Zartheit und Eleganz. Es wirkt fast so, als wolle sie tanzen.

Passend zum Aussehen ihr deutscher Name : die Schachbrettblume.


Seid Ihr auch so angetan von ihr? Ich kann mich nicht sattsehen!

Kommt doch mal wieder vorbei und schaut wie wir sie in Szene setzen!

Ach übrigens: wir sind an Ostern für euch da, auch am Sonntag (Lieferung und Abholung).



Wir freuen uns auf Euch!


L