• L

Wer das bereits nach einer Woche sagen kann, den muss eine neue Welt von Anfang an in den Bann genommen haben.

Die Welt der Blumen.

Die Welt der Floristik.




Ada (20) hat sich nun auf die florale Reise begeben. Voller Enthusiasmus, voller Freude spürt man förmlich das Kribbeln in ihren Händen.

Drei Jahre hat sie nun Zeit. Drei Jahre Ausbildung, in denen sie tausende Blüten in der Hand hält, in denen sie anschneiden, wickeln, binden, stecken, …ach ja so vieles mehr lernen wird.

Drei Jahre, die eine spannende Reise werden, mit ungeahnten Erlebnissen, Höhen und Tiefen, aber auch mit ganz viel Freude.



Diese Freude sehen wir bereits jeden Morgen, wenn Ada rasant auf ihrem Rennrad angeradelt kommt.

Jeden Mittag wenn sie unseren einzigartigen Blumenhaus- Garten in ihrer Pause nutzt,

und jedes Mal wenn sie ein eigenes fertiggestelltes Werkstück in der Hand hält.




Liebe Ada, wir begeben uns gemeinsam mit Dir auf diese Reise, begleiten Dich, unterstützen Dich.

Denn das macht das Blumenhaus- Team aus: Wir alle sind genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Im Blumenhaus am Hofgarten.