• L

Hallo ihr Lieben!


Vor gut einer Woche war unser Laden proppenvoll- Gläser über Gläser....

Bepflanzte Gläser um genau zu sein, ein kleines Biotop für sich!



Wenn man in unserer Schaufenster blickte sah man nur noch Glaspyramiden. 280 Bepflanzungen an der Zahl.



Doch wo sind sie nun hin?



Pünktlich zur Osterzeit hatte eine Düsseldorfer Firma die Idee ihren Mitarbeitern im Home Office eine Freude zu bereiten:

Ein bepflanztes Glas.

Ein veganer Schokoosterhase.

Eine nette Karte.



Innerhalb von 3 Tagen wurden die Präsente zugestellt .

Tag 1: große Überraschung .

Tag2: „Hm, davon haben wir schon etwas gehört...“.

Tag 3: „Endlich sind wir an der Reihe!“.


Das Ziel wurde erreicht: Dankbarkeit und ein kleines Lächeln war überall zu spüren.


Fürs uns war diese Aktion wieder einmal der Beweis wie viel unser Team leisten kann, wie wir Hand in Hand zusammenarbeiten. Und was für ein schönes Gefühl es ist anderen Leuten mit unserer Arbeit eine Freude zu machen. Daher: bei uns ist das Glas definitiv halb voll! 😊



Habt ihr nun auch Lust auf ein Gläschen Frühling bekommen?

Dann kommt vorbei, ein paar haben wir noch...


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und passt weiterhin gut auf Euch auf!

L