• L

Hallo ihr Lieben!


Orange.

Apricot.

Hagebutte.

Beerentöne.

Violett.



Diese ganze Farbpalette ruft förmlich Herbst, oder noch besser: „Indian Summer“! Momentan ist diese Bezeichnung bei uns ganz hoch im Kurs, in aller Munde. Denn Dahlien, Hortensien, fette Henne und Hagebutten gibt es im Moment in Hülle und Fülle und symbolisieren unbestritten die goldene Herbstfärbung .



Wir sind ganz verliebt! Diese warmen Töne sind wie die Sonnenstrahlen im Gesicht , sie verzaubern, lassen das Leben schöner und leichter erstrahlen.



Wahnsinn, dass es bereits Mitte September ist! Ich habe das Gefühl, dass das Jahr nur so verfliegt...Umso schöner, dass wir weiterhin mit sommerlichen Temperaturen und der warmen Sonne verwöhnt werden. Doch es ist wirklich nicht mehr lange, da beginnt bereits die Weihnachtssaison, Frau Schmitt ist schon in der Planung....


Daher liebe ich den Herbst, den Übergang zwischen dem 2. Wohnzimmer im Grünen und den gemütlichen Stunden mit Tee und Kerzenschein im Eigenheim. Und wie gut macht sich dabei eine Vase voller bezaubernden Blumen?! Für mich könnte es herbstlicher im Herzen nicht sein!


Macht’s gut und passt auf euch auf!

L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf