• L

Hallo ihr Lieben!


Langsam kehrt wieder Leben ein! Herrlich, ein ganz neues Lebensgefühl! Draußen sind die Restaurants reichlich besetzt und man hat fast das Gefühl, dass nun die vergangenen Monate wieder aufgeholt werden...



So hat auch am diesem Wochenende das Dr Kosch wieder seine Türen geöffnet! Und damit der Sommer nun vollkommen eingeläutet ist, wurde die Terrasse und der Innenbereich liebevoll mit Pflanzen bestückt und gestaltet.



Fingerhut wächst neben Mohn, neben Eukalyptus,neben....

Eine Pracht an Farben und Blüten!



Ich finde das haben wir uns nun auch verdient und es ist so schön zu beobachten, dass das Dr Kosch wieder eine besondere Atmosphäre bekommt! Da macht es umso mehr Spaß diese Räumlichkeiten mit unseren Blumen zu dekorieren- seien es kleine Väschen auf den Tischen oder eine opulent ent einlandende Vase am Eingang. Da geht einem das Herz auf!


Seid Ihr auch so froh, dass nun wieder mehr möglich ist? Wie ein wunderschöner Frühling nach einem langen Winter....


L


Werbung wegen Nennung