• L

Hallöchen ihr Lieben!


Blumen sind unser Lebensmittelpunkt - sie sind nicht nur Arbeitsalltag, sondern begleiten uns auch im privaten Leben. Feste, das Blumenabo beim Arzt, oder auch die schmückende Vase auf dem Esstisch- überall begegnen wir ihnen!


Ein Geschäft, welches sich neben seinem Haupterwerb - der Goldschmiedekunst- ganz auf unsere Sträuße ausgerichtet hat ist die Goldschmiede Schubart.



Spieglein, Spieglein an der Wand...



Mehrere Spiegel geben den floralen Mittelpunkt im Laden wieder: eine Vase, üppig gefüllt mit saisonalen Blüten. Ein Highlight, welches die eigentlichen, hochwertigen und exquisiten Schmuckstücke umso mehr erstrahlen lässt. Dabei strahlt jedes einzelne für sich- ein Unikat neben dem anderen. Da sieht man auf Anhieb die Präzision, das Können und die Liebe der Familie Schubart- übrigens ein Familienbetrieb, der 2020 sein 100jähriges Jubiläum feierte.


Na wie findet ihr es? Ein kleiner Tipp: vielleicht könnt ihr ja mal ein bisschen durch die Fenster schauen, da werdet ihr Augen machen!


Wenn im Moment schon die Geschäfte zu haben, gewinnt das Schaufensterbummeln nochmal mehr an Wert...


Mal sehen wie lange das noch dauert ..

Bis dahin macht‘s gut und passt auf Euch auf

L


Werbung wegen Nennung

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf