• L

Hallo, Ihr Lieben!


Der Preis der Diana- ein großartiger Titel für ein opulentes Pferderennen! Der diesjährige Henkel- Preis wurde am letzten Sonntag vergeben. Mit reduzierten Besucherzahlen, aber dennoch: Ein wunderbares Event mit dem Gefühl, dass es nun wieder Berg auf geht und hoffentlich zunehmend mehr Events stattfinden können…



Das musste natürlich gefeiert werden und was gibt es schöneres als eine Wand voller Blumen! Ein gebührender Hintergrund für ein Foto zum Andenken !



Für die Damen gab es noch ein Schmankerl obendrein: ein Blumenarmband! Wir 4 Blumenmädels halfen den ganzen Tag beim Aussuchen der Bandfarben, der Blumen, beim arrangieren und kleben der Blüten. Und heraus kamen wunderschöne Schmuckbänder fürs Handgelenk oder auch mal für den obligatorischen Hut!

Ein eindeutiger Sieg für die Blumen!



Da geriet das Pferderennen fast in den Hintergrund…


Habt ihr auch schon mal eine floralen Fähigkeiten in Form eines Schmuckstücks umgesetzt? Nein? Dann wird es aber wirklich Zeit! :)


Macht’s gut ihr Lieben!

L