• L

Hallöchen ihr Lieben!


In der letzten Woche hatte ich einen wunderschönen Traum, eine Utopie der besonderen Art:

Eine Traumhochzeit!

Üppigst geschmückt, Blumen soweit das Auge reicht, Päonien , Freilandrosen, Wicken, Flieder, Scabiosen...



Nach langer Abstinenz wurde mal wieder richtig gefeiert und wir erfreuten uns an Millionen von Blumen!


35m Girlande.



Ein Altar gebettet in einer Blumenwiese.



Zwei blumige Türumrandungen.



Ein riesiges Kreuz.



Blumenbäume auf den Tischen.



Gestecke auf Säulen und dem Kamin..



Ich kann garnicht alles aufzählen vor lauter Hülle und Fülle ! Einfach ein Traum!


Ob das wohl bald wieder möglich sein wird? Als würde es dieses C- Wort nicht mehr geben? Viele Menschen, feiern, tanzen, fröhlich und ausgelassen! Viele Blumen, herrlich duftend, atemberaubend schön.


Und manchmal werden Träume wahr!


Alles Liebe

L