• L

Hallo ihr Lieben!


Das Ende des Jahres naht und somit auch unsere diesjährige Adventsausstellung - dieses Mal im außergewöhnlichen Ambiente des Dr Kosch!



Am 17. November von 15-18:30 sind die Türen auf der Roßstraße 39 geöffnet!


Bereits beim Eintreten wird man von der wundervollen Atmosphäre eingenommen: Florale Wunderwerke von Kränzen über kleine Törtchen und Gestecke bis hin zu Bäumchen, lassen die Vorfreude auf die Adventszeit steigen! Elegant, dekorativ, natürlich, künstlerisch- für jeden ist das Passende dabei!




Auf dem weiteren Weg durch das Wunderland entdeckt man zudem noch weitere wunderbare Kleinigkeiten, die von uns liebevoll Schischikram genannt werden: Vasen, Schälchen, Laternen und vieles mehr!



Und natürlich gehört ein wärmendes Licht in die dunkle Jahreszeit! Qualitativ hochwertige Kerzen aus Dänemark von Ester&Erik in wunderschönen Farben erstrahlen den Raum- kombiniert mit unseren floralen Werkstücken nicht zu toppen!



Kommt in unser House of little Wonders und verlebt wunderbare Momente bei uns!


Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf euch!

Bis Sonntag

L