• L

Draußen sind die Jecken los, es wird gefeiert, gesungen und getanzt. Die Lebenskultur des Rheinlands mit viel Lebensfreude und Sinn für Humor ist in der ganzen Stadt verbreitet!

In Mitten des Zentrums liegt auf der Kaiserstraße das Blumenhaus am Hofgarten- auch wir wissen, wie wir das Leben schöner gestalten! Bei uns verbinden sich handwerkliches Können und die Liebe zu den Blumen mit einer außergewöhnlichen Kreativität sowie zuweilen einer liebenswürdige Art von künstlerischem Wahnsinn.

Nachdem die lyrische Szene in der Gesellschaft durch den Poetry Slam eine Renaissance erreicht hat, gehen auch wir voller Tatendrang daran um die Floristen-Branche attraktiv zu gestalten ! Daher nennen wir uns liebevoll die Floralen Poeten- denn was wäre die Welt nur ohne Blumen ? Ohne Poesie ? Ohne Kreativität?

Seit Sommer 2018 bin ich als Auszubildende Teil des kreativen Teams und werde Euch ab heute wöchentlich mit auf meine Reise durch das Blumenparadies nehmen.

Eine Reise durch buntes Blumengewimmel, produktiven Chaos, spritziger Fantasie, schwungvoller Genialität, atemberaubender Ästhetik ...

Macht euch auf was gefasst!

Ich freu mich auf Euch!

L.


Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf