• L

Hallo ihr Lieben!


Jeder Anfang bringt auch Möglichkeiten zur Veränderung mit sich- kein Wunder also, dass viele das neue Jahr nutzen um mit guten Vorsätzen zu starten!




Wie sehen eure aus?


Mehr Systematik .... Mehr Gesundheit.... weniger Stress...Mehr.... weniger...

Was soll das eigentlich? Natürlich soll uns das anspornen, weiterbringen. Doch ist es nicht genauso wichtig das weiterzuführen, was bereits klappt?


Zum Beispiel:

Weiterhin unsere Kunden glücklich machen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Weiterhin heimische Gärtner unterstützen und regionale sowie saisonale Produkte fördern .

Weiterhin Spaß an der Arbeit zu haben.



Ich habe mich in diesem Jahr für diese Blickweise entschieden: Dankbar sein für das, was bereits klappt und darauf aufbauen- mir gefällt diese Einstellung und sie tut auch echt gut 😊 !

Ein guter Start ins Jahr und vor allem: ich freu mich auf die Herausforderungen und Neuheiten in den kommenden Monaten!


Vielleicht probiert ihr es auch mal?

So oder so, passt gut auf euch auf und macht’s gut!

L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf