• L

Hallo ihr Lieben,


Immer wenn ich in das Wohnzimmer meiner Großmutter kam, sie ruhig und zufrieden in ihrem Sessel saß, fiel mein Blick auf ihr schön gerahmtes Hochzeitsfoto! Nach über 60 Jahren hat es nicht an Charme und Atmosphäre eingebüßt...

Ist es nicht wünschenswert, dass selbst die Kinder und Enkel noch Jahre später an den Erinnerungen der eigenen Hochzeit Freude haben? Nichts eignet sich da besser als ein Foto!


Hallihallo, ein Sonnenfoto...

Darum darf eine Fotobox bei einer Hochzeit nicht fehlen! Ob lustig, schön oder verrückt, manche verkleiden sich sogar- Hauptsache es macht Spaß!

Einen ganz besonderen Pfiff bekommt es zudem, wenn der Hintergrund nicht öde, sondern alleine vom bloßen Anblick herzergreifend ist: wie unsere Blumenwand!

Fröhlich, sommerlich, bunt- ein grandioser Blickfang !


Und wenn nach Jahren die Kinder und Enkel sich diese Fotos anschauen wird es definitiv ein Aha- Effekt geben!

Wie sagte meine Großmutter immer?

„Schöne Tage, nicht traurig, dass sie vergangen, sondern glücklich, dass die gewesen sind!“



An alle Verheiratete von euch: schaut euch eure Fotos an, denkt an diesen besonderen Tag und erfreut euch darüber!

Und alle, die ihren großen Tag noch vor sich haben: wir zaubern Euch einen Blumenhimmel, eine Blumenwand, … ein Meer aus Blumen, welches zum Träumen anregt...


Macht’s gut ihr Lieben!

L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf