• L

Hallo ihr Lieben!


Wieder ist eine Woche um, eine Woche voller Blumenwonnen und -pracht!


Wie ich es liebe zu sehen, wenn sich die Blumenvasen nach und nach leeren und man sieht, was man alles geschafft hat.

Besonders, wenn die Resultate so atemberaubend sind!



Das war diesen Donnerstag der Fall:

Das Auto voll.

Hortensien und Sedum (Fette Henne) in Hülle und Fülle.

Stapelweise Kartons mit Orchideen aller Art.



Was das wohl wird 🤔?

Eine Blumenwand! Aber was für eine! Nicht unsere erste, aber wir entwickeln uns weiter, die Technik wird raffinierter, wir arbeiten effizienter, genauer, perfekter.



Der Anlass: eine Präsentation von einem neuen Parfüm.

Kunstvoll zur Schau gestellt, man spürt allein beim Sehen den Duft, den es versprüht. Eine perfekte Inszenierung, die Lust auf mehr macht...



Wollt ihr diese Blumenpracht auch mal live sehen? Wir haben das große Glück dieses Kunstwerk nun in unserem Laden zu haben! Kommt doch mal vorbei!

Solch eine tolle Schaufensterdekoration gibt‘s nicht alle Tage!



Wir freuen uns auf euch!

Und passt bis dahin bitte gut auf Euch auf!

L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf