• L

Hallo ihr Lieben!


Edle graue Tüten, gepackt mit sieben Delikatessen.


In den Startlöchern...

UND

Eine schlichte Blumenvase, gefüllt mit wundervollen Blüten.


Ein Blumen- Träumchen


So stehen wir vor einigen Kanzleien, Büros, Privathäusern... Ein Willkommensgruß fürs Office, nach der langen Zeit im Eigenheim....


Jule und ich sind schon geübt im Ausliefern, aber dennoch ist es jedes Mal anders:

„Oh, wie schön!“,

„Wie kommt denn das?“

„Grandios, vielen Dank!“.



Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen...

7 auf einen Streich


Was in der Tüte drin ist?


7 Gerichte vom Dr Kosch- alle für sich ein Gedicht!

Kräutersalz, Konfitüre, Bowle.., alles was das (kulinarische) Herz begehrt...

Die Blumen?

Florale Poesie für die Augen! Herzergreifend, erfrischend, heimelig.









Wo gibts denn sowas?

Diese Kombination ist wirklich einzigartig! Die Kooperation zwischen dem Blumenhaus am Hofgarten und dem Dr Kosch spricht alle Sinne an. Eine Zusammenarbeit Hand in Hand...



Die Reaktionen sind einfach toll und erfreuen das Herz. Beschwingt treten wir den Heimweg an...


Wie schön es doch ist, wenn man mit seiner Arbeit andere Menschen glücklich machen kann!

Genau das liebe ich an unserem Beruf: Blumen bringen Freude, trösten zuweilen, überraschen und sagen mehr als 1000 Worte....


Bereit zur Abfahrt!

Habt ihr auch Lust eure Freunde/ Partner/ Kunden zu überraschen? Nichts leichter als das- wir sind jederzeit für alle (auch noch so verrückten) Ideen zu haben!


Macht’s gut und passt auf euch auf 😊

L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf