• L

Hallo ihr Lieben!


Nach einer gelungenen Adventsausstellung starten wir nun in die heiße Phase bis zum 1.Advent. Ab jetzt heißt es nachproduzieren, ausliefern und dekorieren...


Ein Highlight unserer Ausstellung: die üppig dekorierte Tafel! Goldene Platzteller, Samtservierten, Hortensientörtchen, wunderschöne Gestecke in Beerentönen, satte rote Äpfel und Datteln.... ich kann garnicht alles aufzählen!




Bei solch einem Anblick werden selbst die Götter schwach!


„Ein Traum!“, höre ich immer wieder einige unserer Gäste ausrufen und nicht wenige wünschen sich solch eine herrliche Tafel in ihrem Eigenheim...

(Ein Anruf genügt und schon wird dieser Wunsch wahr 😊)



Wir hatten sogar die große Freude Petra Dieners, eine bekannte Bloggerin aus Düsseldorf, an unserer Tafel willkommen zu heißen. Ihr Blog „Lieblingsstil“ wurde daraufhin mit wunderschönen, stilvollen Fotos geschmückt! https://www.lieblingsstil.com/de/blog/2019/11/15/little-wonders-edle-tischdekoration-mit-vanda-orchideen-adventsausstellung-mit-susanne-schmitt/




Falls ihr am Sonntag keine Zeit hattet oder noch einmal nach der perfekten Weihnachtsdekoration für Zuhause oder fürs Büro suchen wollt: ab nun stehen unsere Werkstücke, Kerzen und Kugeln hübsch dekorieren in unserem Laden (Kaiserstraße 36)!

Wir freuen uns sehr darauf!


Blumige Grüße

L


Werbung durch Nennung

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf