• L

Hallo ihr Lieben!

Wir hatten in der letzten Zeit einige schöne florale Momente, die ich gerne mit euch teilen möchte:


Freie Trauungen im 7.Blumenhimmel

Eine auffällige Modeerscheinung in puncto Hochzeit der letzten Jahre? Freie Trauungen!


Viele Paare entscheiden sich gegen eine kirchliche Trauung und tendieren lieber zu freien Trauungen, um sich gegenseitig ein persönliches Ehegelöbnis zu geben...


Oft finden diese unter freiem Himmel und mit freien Predigern statt.


Für uns ist dies eine neue wunderbare Möglichkeit um mit Blumen den 7. Himmel zu gestalten! Zum ersten Mal durften wir so einen Rosenbogen, voll mit Rosen, Hortensien und Perückenstrauch kreieren!

Sich unter solch einem üppigen Blumendach das Ja-Wort geben? Das kann doch nur ein gutes Omen für die weiteren Jahre bedeuten !


Nächste Woche mache ich euch mit einer weiteren neuen Hochzeits- Attraktion bekannt: eine florale Fotowand !

Freut Euch drauf!

Bis bald

L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf