• L

Hallihallo ihr Lieben! HOCH, RUNTER, HOCH, RUNTER,HOCH, RUNTER,RUNTER, HOCH, HOCH, RUNTER, RUNTER,RUNTER, HOCH, HOCH, HOCH, RUNTER, HOCH SOLLEN WIR LEBEN! Diese Plakate sieht man im Moment überall in der Stadt...

Denn: Fortuna Düsseldorf wird 125 Jahre- und dazu hat der Verein aufgerufen „Flagge zu zeigen“!

Daher leuchtet es am Rhein, am Benrather Schloss und an zig Häusern Rot-Weiß: echte Fans, echte Zuneigung! Doch nicht nur Flaggen machen sich gut an den Fassaden: Vor allem Girlanden aus weißem Schleierkraut mit roten Nelken- Tuffs und das Vereinsemblem (ebenfalls aus Schleierkraut und Nelken) sind ein wahres Highlight! So weit kann die Liebe zum Fußball gehen! 😀 Flagge zeigen? Blumen zeigen! Das ist großartig! Und ich kann Euch sagen: als ich da auf dem Balkon stand, fühlte es sich wahrlich königlich an!

Passt weiterhin gut auf Euch auf! L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf