• L

Hallo ihr Lieben!


Das Wichtigste zuerst: Wir dürfen weiterhin den Laden geöffnet haben! Trotzdem würden wir Euch bitten vorzubestellen, damit wir um Weihnachten herum genügend Zeit und Muße für eure Blumenarrangements haben und eine Art Liefer- und Abholsystem etablieren können...



Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen:

Zum Beispiel wurde eine neue Form der Weihnachtsfeier erfunden. Virtuell und doch ganz persönlich! Mit einer Tüte voller Köstlichkeiten vom Dr Kosch und einem blumigen Weihnachtszauber konnte die adventliche Sause beginnen.


Eins.Zweit...Vierzig Sträuße!



Eine Videokonferenz, ein Gläschen Champagner zum Anstoßen, etwas köstliches zum Essen und der Tannenduft in der Nase- Die Welt dreht sich anders , aber die Traditionen bleiben!

Dieses Jahr ist es einfach mal ganz anders und doch irgendwie schön...



Wie habt ihr denn Eure Weihnachtstage geplant? Wenn ihr noch frische Blumen braucht, damit alles weihnachtlich aussieht und duftet- wir sind noch bis zum 24.12 13h im Laden und freuen uns sehr auf Euch!



Bis dahin: Schnuppert doch ab und zu an einem Stück Tanne, atmet deren Duft ein uns denkt daran: Es weihnachtet bald und es wird trotz allem ein Fest voller Herzlichkeit und Wärme!


Macht’s gut und passt auf Euch auf

L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf