• L

Guten Morgen ihr Lieben! Wer kennt es nicht? Jeden Morgen der erste Weg zur Zeitung, die Freude wenn man die Klappe des Briefkastens hört, wenn wöchentlich/ monatlich die Lieblingszeitschrift kommt. Ich muss zugeben, ich liebe das!

Ich erinnere mich daran, wie heiß ich auf mein Pferde-Abo war... wenn ich die Klatschzeitungen meiner Großmutter lesen durfte... irgendwie hat das einen ganz besonderen Reiz!

Genau dieses Gefühl, diese Freude wollen wir auch mit unseren Blumen ermitteln: ein Blumen- Abonnement? Wie geht das?

Zum Beispiel: Einmal die Woche liefern wir einen herzerfrischenden Blumenstrauß mit saisonalen Blüten direkt vor Ihre Tür!


Eine immer wiederkehrende Wohltat. Etwas, worauf man sich wöchentlich freuen kann.

Abos sind dafür da sich seine Zeit zuhause so schön wie möglich zu machen und sich ein Stück Genuss zu gönnen- wie wäre es mit einem Kaffee auf dem Sofa,einer netten Zeitschrift und einem Blumenstrauß auf dem Beistelltisch? Hm ja, mir gefällt diese Vorstellung 😊 Passt gut auf euch auf! L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf