• L

Hallo ihr Lieben!


In dieser Woche sind mal wieder die Fashion Days in Düsseldorf und es scheint als regiere die Mode. Besonders wenn man durch die Kaiserswerther Straße läuft, sieht man an allen Ecken Schilder und Plakate, die neugierig machen.


Wir durften auch einige Showrooms ausstatten und es ist immer wieder großartig sich etwas Neues zu überlegen, Dekorationen auf einzigartige Mode individuell anzupassen, immer wieder Herausforderungen perfektionieren.


Urban Jungle? Kein Problem.



Ein Märchenwald? Kein Problem.



Blumen sind vergänglich, Mode lebt länger, aber auch nicht ewig.

Trotzdem orientieren sich die zwei Künste an den jeweiligen Trends, bedingen sich zum Beispiel in punkto Farben auch gegenseitig.


Das Schöne an der Kombination Mode und Blumen ist, dass es auf die jeweiligen Künstler angepasst ist. Alles spricht für den eigenen Stil, alles trägt eine individuelle Handschrift.

Bildende Künste unter sich.


Genießt das Wetter und bummelt doch mal über die ein oder andere modische Straße…


L