• L

Hallo ihr Lieben! Heimische Produkte erfahren im Moment großen Zuspruch- Auch in der Blumen-Branche spielt dies eine große Rolle! Blumen made in NRW

Rund um Düsseldorf gibt es einige Gärtner, die auch auf dem Großmarkt vertreten sind: Rosen, Pfingstrosen, Schneeball, Tulpen, ...viele Sorten kommen ganz aus der Nähe und mussten nicht den weiteren Weg aus den Niederlanden, Ecuador oder sogar Afrika antreten...

Einer unserer Lieblingskunden hatte eine Bombenidee: für jeden Mitarbeiter gibt’s im Home Office einen Blumenstrauß mit regionalen Blüten! Blumenfreude am Arbeitsplatz und Zuhause = Jackpot!!!

Super Einfall und vor allem: Klasse, wie ihr die Blumenwelt unterstützt! Wir sind total glücklich und freuen uns schon sehr auf die vielen tollen Blumen, Millionen an Sträußen und die strahlenden Gesichter!!! Wäre das nicht auch etwas für Euch?

Ein Mitarbeiterstrauß,


zwei,


zehn, 90?


Für uns kein Problem 😉 Macht’s gut und passt auf euch auf! L


P.s.: Bald ist MUTTERTAG!!!!