• L

Hallo ihr Lieben!


Dieses Regenwetter lädt doch förmlich ein es sich zuhause gemütlich zu machen! Die Tee- Saison startet, man macht es sich auf dem Sofa bequem und zündet ein paar Kerzen an...Umso schöner werden diese Stunden, wenn auf dem Tisch oder auf der Kommode ein schöner Strauß steht! Besonders jetzt, da die Herbstblumen in ihren leuchtenden Farben erstrahlen!



Gestern durfte ich einen besonders üppigen Herbststrauß binden!


Für mich eine tolle Herausforderung, denn es war der bisher größte Strauß, den ich gestalten durfte. Als ich die Menge an Blumen sah, war ich doch etwas aufgeregt...



Doch dies ist eine Sache, die ich an Frau Schmitt sehr schätze: Sie stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen und schafft es uns damit zu fordern , zu fördern und zu motivieren! Dadurch wird es bei uns nie langweilig und ich als Auszubildende habe viele Möglichkeiten zu lernen und die Scheu vor solchen Aufgaben abzulegen.



Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass dieser Strauß irgendein Zuhause schmückt, bin ich doch ein bisschen stolz auf mein Werk 😊


Vielleicht habt ihr jetzt auch Lust auf tolle Herbstblumen in leuchtenden Farben? Dann kommt doch gerne vorbei!


Ich mache mir jetzt erstmal einen Tee...

Macht’s gut und bleibt gesund


L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf