• L

Hallo ihr Lieben!


Über 30 Grad Hitze.

18 Gießkannen Wasser.

Ein Garten.



Morgens, bevor die Sonne anfing zu knallen, machten Jule und ich uns auf dem Weg Richtung Oberkassel.

Dort hat das Dr Kosch ein Stück Feld, eine Art Garten, über und über voll mit Gemüse und Kräutern.


Tomaten in allen Formen und Farben, Kohlrabi, Zucchini, Auberginen.... eine Fülle an sonnendurchträngten Köstlichkeiten!


Wir entwickelten einen Entdeckerblick, hielten nach reifen Rottönen Ausschau ... Ein Erfolgserlebnis nach dem anderen! Da läuft einem bereits beim bloßen Anblick das Wasser im Mund zusammen :) .



Man schmeckt das Regionale, das Ökologische, und besonders die Liebe.

Liebe zu den Pflanzen, Liebe zu den Wonnen der Natur, Liebe zum Detail.

Wenn ich mir vorstelle, was im Dr Kosch daraus gezaubert wird- da kann sich die Fantasie frei entfalten!



Habt ihr nun auch Lust auf ein regionales kulinarisches Erlebnis? Das Dr Kosch öffnet ab nächster Woche wieder im neuen Glanz!

Schaut doch mal vorbei!


Macht’s gut und passt auf euch auf!

L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf