Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf

  • L

Hallo ihr Lieben!


Der Frühling erwacht, die Sonne scheint und die Tage werden länger -da bekommt man doch gleich Lust die Sommersachen rauszuholen und das Zuhause mit frischen Blumen zu schmücken!

Auch in der Stadt erkennt man die neu aufkommende Lebensfreude. Die Mode erfrischt durch spritzige Farben und vor den Eisdielen bilden sich bereits die ersten Schlangen...

Wer über die Kö Richtung Karlsplatz schlendert sollte die Augen (und Nase) offen halten und nach Aesop Ausschau halten!


Denn dieser Laden hat die Jahreszeit genutzt um eine atemberaubende Installation einer Blumenwiese zu veranlassen. Wir floralen Poeten durften also mal wieder unser Können zur Schau stellen und hatten dabei eine Menge Freude!

Ach, wie tut das gut, so etwas frisches, herzerfreuendes zu gestalten!

Mitten in dem recht schlicht und reduziert gehaltenen Shop, der unter anderen Cremes und allerhand Beauty-& Verwöhnangebote anbietet, erstreckt sich nun für zwei Wochen ein Blumengewimmel aus Maiglöckchen,Ranunkeln,Kamille und vielem mehr!




Wer hineintritt wird sogleich durch den betörenden Duft,der im Hintergrund laufenden Musik und der organischen Form der Blumentheke in den Bann gezogen - ein wahrer Genuss für alle Sinne!



Das ist doch die beste Einstimmung auf das nahende Osterfest, welches das neu erwachende Leben feiert!

Und falls Ihr noch ein kleines Geschenk für das Osternest braucht, werdet ihr bei uns bestimmt fündig! Wir sind am Samstag von 8:30- 14:00 für Euch da und freuen uns auf Euren Besuch!


Genießt die herrliche Sonne!

L