• L

Hallöchen ihr Lieben! Nach einem gelungenen Muttertags- Wochenende haben wir diese Woche ein lang ersehntes Projekt verwirklicht: das Vasenlager wird renoviert!

Jule ist bereits Feuer und Flamme: Rein in den Maler- Anzug, Farbeimer und Pinsel in der Hand. Voller Tatendrang. Los geht‘s!

Eigentlich habe ich die Jule den ganzen Tag nicht mehr gesehen. Versunken in ihre Arbeit, konzentriert, verleiht sie dem kleinen Raum einen neuen Anstrich. Das Resultat: so schön wurden die Vasen noch nie untergebracht 😀. Nutzt Ihr auch diese Zeiten um Euer Eigenheim zu verschönern? Ein neuer Anstrich, andere Möbel oder einfach mal ausmisten? Das tut richtig gut! Und der Effekt wird durch einen individuellen Blumenstrauß noch zusätzlich gesteigert ;) . Kommt doch mal wieder vorbei! Macht’s gut und passt auf Euch auf L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf