• L

Hallo ihr Lieben!


Endlich ist der 1.Advent gekommen! Letzte Woche wurden Massen an Kränzen, Gestecken, Kugeln und vieles mehr gesteckt, gewickelt, geklebt... Das war ein Wirbel, ich sag‘s Euch!

Abends wurde es spät, morgens standen wir um 7 wieder am Bindetisch- viel Arbeit, aber wir alle haben allzeit unser Bestes gegeben und wenn abends die Türen geschlossen wurden, gab es doch den ein oder anderen Glühwein 😊


Als Dank ist es Tradition, dass wir am Abend vor dem Adventssonntag für uns selbst einen Kranz stecken dürfen. Eine schöne Belohnung!

Da werden die letzten Kräfte mobilisiert, die Musik wird aufgedreht, es wird gelacht und gequatscht.



Das tolle: jeder hat seinen ganz individuellen Stil reingebracht, passend zur Wohnung, passend zur Persönlichkeit. Und am nächsten Morgen wurden dann fleißig Fotos rumgeschickt. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...


Seid ihr auch so glücklich mit eurem Kranz?


Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und passt weiterhin gut auf Euch auf!

L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf