• L

… so stand Alina im Frühjahr vor uns.



Frisch aus der Schule und doch kein Neuling in der Floristik! Dank ihrer Tante hat Alina(17) bereits einige Erfahrungen gesammelt. Routiniert und flink schneidet sie die Blumen an, auch die ersten Sträuße sind bereits vorzeigbar…

Doch eine Ausbildung ist nicht nur fachlich ein Reifeprozess, auch persönlich.



Sie wird wachsen wie eine Blume, vielleicht mit einigen Windungen hier und da... Am Anfang gestützt, doch zunehmend freier sehend, sich zur Sonne wendend…. Und was kommt da für eine Blüte raus? Wir lassen uns überraschen!



Liebe Alina,

Wir begleiten Dich bei diesem Wachstum. Es ist ein Schritt in die Selbstständigkeit, ein Schritt Deinen Stil zu entwickeln. Ich

Ich bin mir sicher, du wirst noch viele weiter Blüten kennen und lieben lernen, vielleicht bekommt dann die Hortensie Konkurrenz?


Spannende Zeiten… für Dich, aber ebenso für uns :) !



Wir freuen uns auf die kommenden 3 spannenden Jahre mit Euch beiden-

1. Klasse, unser A-Team!