Hallo Ihr Lieben!


Geht mal in diesen Tagen mit offenen Augen durch die Natur. Was könnt ihr sehen? Blühend duftender Holunder, Gräser, auf den Feldern wird das Heu geschnitten und reingeholt, Bienen summen herum.

Es herrscht Treiben.

Leben.


Wahnsinn, dass es bereits Anfang Juni ist! Hochkonjunktur im Garten, auf dem Feld, im Wald, am Wegesrand...


Ich hab die Pfingsttage genutzt um mal ein bisschen herumzuprobieren und tadaaaa: ein Strauß nur aus Gräsern!



Gott sei Danke habe ich keine Allergie 😀


Für mich ist es ein ganz besonders Glück, wenn aus der unbehandelten Natur so etwas entstehen kann! Natur pur!




Und das Schöne ist: Wir können im Blumenhaus viele verschiedene Stile gestalten: Klassisch, dekorativ, blumig, wild, frei... Alles was das Herz begehrt!




DOCH: Gerade jetzt, da wir sooo eine tolle Blumenauswahl haben, fertigen wir liebend gerne Blumenwiesen- ob als Strauß, Gesteck, Kranz oder Vasendekoration! Da fühlt man sich, als würde eine wild blühende Wiese in den Bergen vor uns erscheinen und strahlen! ☀️


Holt Euch Euren Urlaub einfach nach Hause!!! Wir machen es möglich 😊


Wir freuen uns auf Euch!

Passt weiterhin gut auf Euch auf!

L

Hallo ihr Lieben!


Edle graue Tüten, gepackt mit sieben Delikatessen.


In den Startlöchern...

UND

Eine schlichte Blumenvase, gefüllt mit wundervollen Blüten.


Ein Blumen- Träumchen


So stehen wir vor einigen Kanzleien, Büros, Privathäusern... Ein Willkommensgruß fürs Office, nach der langen Zeit im Eigenheim....


Jule und ich sind schon geübt im Ausliefern, aber dennoch ist es jedes Mal anders:

„Oh, wie schön!“,

„Wie kommt denn das?“

„Grandios, vielen Dank!“.



Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen...

7 auf einen Streich


Was in der Tüte drin ist?


7 Gerichte vom Dr Kosch- alle für sich ein Gedicht!

Kräutersalz, Konfitüre, Bowle.., alles was das (kulinarische) Herz begehrt...

Die Blumen?

Florale Poesie für die Augen! Herzergreifend, erfrischend, heimelig.









Wo gibts denn sowas?

Diese Kombination ist wirklich einzigartig! Die Kooperation zwischen dem Blumenhaus am Hofgarten und dem Dr Kosch spricht alle Sinne an. Eine Zusammenarbeit Hand in Hand...



Die Reaktionen sind einfach toll und erfreuen das Herz. Beschwingt treten wir den Heimweg an...


Wie schön es doch ist, wenn man mit seiner Arbeit andere Menschen glücklich machen kann!

Genau das liebe ich an unserem Beruf: Blumen bringen Freude, trösten zuweilen, überraschen und sagen mehr als 1000 Worte....


Bereit zur Abfahrt!

Habt ihr auch Lust eure Freunde/ Partner/ Kunden zu überraschen? Nichts leichter als das- wir sind jederzeit für alle (auch noch so verrückten) Ideen zu haben!


Macht’s gut und passt auf euch auf 😊

L

Hallöchen ihr Lieben! Nach einem gelungenen Muttertags- Wochenende haben wir diese Woche ein lang ersehntes Projekt verwirklicht: das Vasenlager wird renoviert!

Jule ist bereits Feuer und Flamme: Rein in den Maler- Anzug, Farbeimer und Pinsel in der Hand. Voller Tatendrang. Los geht‘s!

Eigentlich habe ich die Jule den ganzen Tag nicht mehr gesehen. Versunken in ihre Arbeit, konzentriert, verleiht sie dem kleinen Raum einen neuen Anstrich. Das Resultat: so schön wurden die Vasen noch nie untergebracht 😀. Nutzt Ihr auch diese Zeiten um Euer Eigenheim zu verschönern? Ein neuer Anstrich, andere Möbel oder einfach mal ausmisten? Das tut richtig gut! Und der Effekt wird durch einen individuellen Blumenstrauß noch zusätzlich gesteigert ;) . Kommt doch mal wieder vorbei! Macht’s gut und passt auf Euch auf L

Öffnungszeiten

Donnerstags & Freitags 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstags 09.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Beratung und Verkauf
nach Terminvereinbarung.

0211 - 49 55 770

  • Facebook
  • Instagram
Blumenhaus am Hofgarten

Kaiserstrasse 36

40479 Düsseldorf