Hallo ihr Lieben!


Bei solch einem schönen Wetter sehnt sich jeder nach einem eigenen Garten.

Wunderschön blühende Pflanzen, ein kleiner Tisch unter einem Baum, der ein bisschen Schatten spendet... Wild, natürlich, idyllisch!

Ja, so lässt es sich aushalten!


Wir haben so ein kleines Stückchen Paradies direkt hinter dem Laden. Mitten in der Stadt und doch eine Idylle für sich.

Frau Schmitts ganzer Stolz!


Geburtstagsparty unter freien Himmel


Nicht nur Blumenwiesen, sondern auch Vögel, Käfer und Schmetterlinge fühlen sich hier wohl, ein kleines Biotop.

Und natürlich auch wir! Liebend gerne verbringen wir hier unsere Pausen und der ein oder andere Grillabend ist schon in Planung...


Wie siehts aus? Hab ich euch etwas neidisch gemacht? ;)


Blumige Grüße

L


Hallo ihr Lieben!


Kleider machen Leute- und Vasen machen Blumen!

Auch die schönsten Blumen wirken nicht, wenn sie in 0-8-15- Vasen stehen....



Nichts dergleichen ist die Mobach Keramik!

Eine Familienmanufaktur aus Utrecht, jedes Stück ist einzigartig.

Ein Unikat, hergestellt auf der Drehscheibe.

Wunderschöne Formen,

Farben, die sich im Licht verändern, glänzend oder matt,

schlicht und elegant,

sowie außergewöhnlich und spannend.



Wenn Frau Schmitt neue Vasen mitbringt, sind wir alle schon ganz gespannt darauf und müssen uns wirklich zurückhalten sie nicht gleich zu verwenden... und wenn man dann eine eigene Mobachvase in seiner Wohnung hat, spürt man was für eine wunderschöne Wirkung diese Keramik auf die Umgebung ausübt... Da werden alle Blumen in Szene gesetzt!



Ach übrigens: durch die hohen Brenntemperaturen sind die Vasen für innen sowie für außen geeignet, von kleinen Formen für die Fensterbank bis zu großen ausladenden Übertöpfen für Pflanzen...


Seid ihr auch so begeistert davon?

Dann kommt doch mal zu uns, wir haben noch einige Vasen im Laden!


Macht’s gut und passt auf euch

L


Werbung wegen Nennung

Hallo ihr Lieben!


Träume, Blumenträume lassen sich verwirklichen. Feste, Hochzeiten, Events. Traumhaft floral in Szene gesetzt.


Doch auch für die schönsten Träume bedarf es fleißige Helferlein. Unauffällig, leise, geübt.

Wir floralen Poeten sind Teil dieser Traumfabrik. Wir tüfteln, arbeiten ein Konzept aus, versorgen die Blumen, bringen sie in Form und setzen diese in Szene. Wir geben immer 100% um den Traum wahr werden zu lassen.

Wir verwirklichen ihn.



Ich finde, dass man unseren Werkstücken die Freude an unserer Arbeit ansieht. Dass wir glücklich sind etwas so schönes zu erschaffen. Dass wir auch untereinander Spaß haben und das Blumenhaus unser 2. Zuhause geworden ist.


So wird bei uns aus einem Traum Wirklichkeit!


L